Terrassenzeit

DSC_0053.JPG

Was nutzt mir auf der Terrasse eine schöne Liege ohne großzügige Abstellfläche?

Ein Platz für einen zusätzlichen Tisch kam nicht in Frage und dann erinnerte ich mich an den alten Servierwagen- Dinett.

Der Servierwagen ist aus den 60ziger Jahren, auf-,halb- und zugeklappt. Zusammengeklappt platzsparend und für meine Zwecke genial. Jetzt kann ich es mir so richtig gemütlich machen und habe alles in meiner Reichweite - praktisch, sachlich.

DSC_0049.JPG
DSC_0050.JPG
DSC_0051.JPG

Ich begeistere mich für die Architektur, Möbel bishin zu Wohnaccessoires in dem Stil der "Neuen Sachlichkeit" aus der Bauhaus-Epoche. Unser Sohn hält sich zur Zeit in Mailand auf der Möbelmesse auf. Ich bin schon sehr gespannt auf seinen Messebericht und kann die Rückkehr kaum erwarten. Irgendwann möchte ich mir meinen Wunsch erfüllen und die Messe Salone del Mobile und Fuori Salone mit meinem Mann besuchen – ein Traum.

Kirsten SeifertComment